Besuch beim Orgelbauer

Am 16.10.2021 konnten Mitglieder des Pfarrgemeinderates, der Kirchenverwaltung und des Kirchenchores den Baufortschritt der neuen Orgel in der Werkstatt von Orgelbaumeister Willi Osterhammer besichtigen. Herr Osterhammer erläuterte den interessierten Besuchern die einzelnen Bauteile, Werkstoffe und die Vorgehensweise beim Orgelbau.
Das bereits weitgehend fertiggestellte Gehäuse läßt schon erahnen, was für ein schönes Intstrument hier entsteht.
Die Ertüchtigung der Empore ist bereits vergeben und wenn diese wie geplant im November abgeschlossen wird, kann es nicht mehr allzu lange dauern, bis wieder Orgelklänge in der Schonstetter Kirche zu hören sind.

• IMG_6056
  • IMG_6057
  • IMG_6058
  • IMG_6059