Pfarrverband Amerang
 

Firmung

Die Anmeldung zur Firmvorbereitung fand bereits statt. Es haben sich 41 Jugendliche aus dem Pfarrverband angemeldet. Gefirmt werden traditionell junge Mädchen und Buben in der 8. Jahrgangsstufe. Wer sich noch nicht angemeldet hat, aber gerne im nächsten Jahr firmen lassen möchte, kann sich noch anmelden. Auch, wer sich in den vergangenen Jahren noch nicht zur Firmung entschließen konnte, das jetzt gerne nachholen möchte ist herzlich willkommen. Das Anmeldeformular findest du hier:Download

Wie bereits in den Vorjahren wollen wir wieder möglichst viele Gemeindemitglieder in die Vorbereitung einbinden. Die Firmlinge werden durch drei Gemeinschaftstage, Arbeiten in verschiedenen Projekten und die Mitgestaltung von spirituellen Feiern auf die Firmung vorbereitet.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Diakon Johann Schmidt, Tel. 08075/91830, Email: "jschmidt@ebmuc.de"

Weiter Informationen zur Firmung und zur Firmvorbereitung folgen.